männliche a-jugend


Trainer:

Norbert Jorasch, Ben Hebendanz, André Seidel

 

Spielklasse 2019/2020:

ÜBOL

 

Ziel für 2018/2019:

Platzierung im oberen Tabellendrittel - Perspektive Herrenbereich erarbeiten

 

Unser Motto:
Hau weg

 

Unser Wunsch: 

Mit Spaß und vor allem verletzungsfrei durch die Saison

 

Kontakt:

Norbert Jorasch 0151/16769462

 

Trainingszeiten/-ort:

Dienstag, 18.30-20.00 Uhr, DZG

Donnerstag, 18.30 - 20.00 Uhr, Saarburg

Heiß auf die neue Bezirksoberliga Saison!

 

Mit neuem Schwung und mehr Substanz gehen die A-Junioren in die neue Bezirksoberliga Saison. Die Fans und engen Beobachter der Landsberger Jugendarbeit haben es längst festgestellt – das „A-Team“ hat sich verstärkt und geht seit Jahresbeginn mit neuem Trainingskonzept und vergrößertem Kader in die Vorbereitung und den Spielbetrieb.

Durch die Zugänge von der SG Kaufbeuren/Neugablonz (Daniel Guljacenko, Tor, Daniel Alles, Rückraum, Silas Hotter, Rückraum und Antonin Romer, Außen/Kreis) und Janis Wineck (Rückraum) vom SC Kissing sowie dem Handball-Neuling Paul Popfinger ist der Kader substanziell verstärkt worden.

In über siebzig Trainingseinheiten und –spielen seit Jahresbeginn sind die Jungs zu einer starken Truppe zusammengewachsen und peilen für die kommende Spielzeit eine Platzierung im oberen Tabellendrittel an.

Die Quali-Runde hat allerdings bereits deutlich gemacht, dass man Erfolge nicht geschenkt bekommt und hart für jeden Sieg arbeiten muss! Letztendlich sind es eben doch Kleinigkeiten, die über Sieg oder Niederlage entscheiden …

Wichtig ist, dass heuer alle von Verletzungen verschont bleiben und das erhöhte Trainingspensum wahrnehmen, um die konditionellen und spielerischen Grundlagen sowohl für die Saison als auch für den Übergang in den Herrenbereich zu legen. Hierfür werden die 2001’er „Millennials“ bereits mit Doppelspielrecht für den Herrenbereich ausgestattet, um frühzeitig Integration und Perspektive in den Seniorenbereich einzuleiten.

Fazit: Das A-Team hat noch lange nicht genug und freut sich auf Eure Unterstützung 

Kontakt

TSV 1882 Landsberg e.V.

Abteilung Handball

Hungerbachweg 1

86899 Landsberg

 

Telefon: 
Abteilungsleitung:

Roland Neumeyer
0163/8466815

 

E-mail: 
neumeyer.roland@gmail.com

Heimspiele - Senioren

 

Damen vs. TSV Peißenberg          So. 10.11.2019 14:00 Uhr    SPZ

 

Herren 1 vs. SV Pullach                 So. 10.11.2019 16:00 Uhr    SPZ