männliche A-Jugend (Jahrgang 2004/2005)


Trainer:

Frank Kiss & Enja Meier

 

Spielklasse 2021/2022:

ÜBOL

 

Ziel für 2021/2022:

Weiterentwicklung

 

Unser Motto:
Nur den Pinken darf man winken ;)

 

Unser Wunsch: 

Sportlich & Privat: Oriental Moments!

 

Kontakt:

Franz Kiss: 0176/26208298

 

Trainingszeiten/-ort:

Dienstag, 18.30-20.00 Uhr, DZG

Donnerstag, 18.30 - 20.00 Uhr, DZG

 

 


4 Fragen an trainer franz kiss


Was bedeutet Handball für dich?

Seit meiner Kindheit fasziniert mich der Handballsport. Ob als Aktiver über 25 Jahre, oder als Trainer über 40 Jahre, es macht einfach Spaß.

 

Warum trainierst du Kinder bzw. Jugendliche?

Das ist auch so, wenn ich Kinder/Jugendliche trainiere. Zu sehen, wie sie sich weiterentwickeln ist spannend und motivierend.

 

Was schätzt du an deiner Mannschaft?

An meiner Mannschaft schätze ich besonders den Teamgeist und dass sie nie aufgeben.

 

Was wünscht du dir für die neue Saison?

Ziel für die kommende Saison ist, dass sie als jüngste Mannschaft gut mitspielen und sich weiterentwickeln.

Kontakt

TSV 1882 Landsberg e.V.

Abteilung Handball

Hungerbachweg 1

86899 Landsberg

 
Abteilungsleitung:

Roland Neumeyer
Telefon: 0163/8466815

E-Mail:  neumeyer.roland@gmail.com