Männliche c-Jugend


Trainer:

Ralf Urban & Veronika Stöcker

 

Spielklasse 2019/2020:

ÜBL

 

Ziel für 2019/2020:

Oben mitspielen und das Beste draus machen 

 

Unser Motto:
Nicht perfekt, aber mit Spaß!

 

Unser Wunsch: 

Eine reibungslose Saison spielen ohne Verletzungen

 

Kontakt:

Veronika Stöcker: 0170/5742143

 

Trainingszeiten/-ort:

Montag, 18.30-20.00 Uhr, Saarburg Halle

Mittwoch, 18.30-20.00 Uhr, DZG

 

Trainer und Mannschaft sortiert sich neu

 

Die diesjährige C-Jugend spielt mit einem komplett neuen Kader, das bedeutet: Wir stellen in der kommenden Saison eine Mannschaft bestehend aus dem älteren C-Jugend-Jahrgang und den aus der D-Jungend gekommenen Spielern dar. Auf Grund der wenigen Spieler, werden uns immer mal wieder die älteren Spieler der D-Jugend aushelfen müssen. Es wird also ein Jahr des Dagegenhaltens und Dazulernens werden. Vielleicht gelingt es uns, dem ein oder anderen körperlich überlegenem Gegner durch Schnelligkeit und Taktik die ein oder anderen Punkte abzunehmen. Deshalb wird die richtige Technik ein wichtiger Schwerpunkt im Training sein. Motiviert ist die gut zusammenhaltende Truppe im Training allemal durch die Trainer Veronika Stöcker und Ralf Urban. Unser Motto lautet also: „Trainieren, Spaß haben, Erfahrungen sammeln und immer fair im Spiel bleiben!“

 

Spaß hatten die Jungs erst vor kurzem, als wir alle gemeinsam zum Bouldern in der Kauferinger Kletterhalle waren. Dort konnte jeder zeigen, wie gut sein Durchhaltevermögen und seine vorhandene Kraft ist. Das Ganze hat schon was, wenn man gemeinsam auch andere Aktivitäten ausprobiert. Vielleicht finden sich ja auch noch Jungs der Jahrgänge 2005 und 2006, die gerne unser Team verstärken und mitmachen möchten. 

Kontakt

TSV 1882 Landsberg e.V.

Abteilung Handball

Hungerbachweg 1

86899 Landsberg

 

Telefon: 
Abteilungsleitung:

Roland Neumeyer
0163/8466815

 

E-mail: 
neumeyer.roland@gmail.com

Heimspiele - Senioren

 

Damen vs. TSV Peißenberg          So. 10.11.2019 14:00 Uhr    SPZ

 

Herren 1 vs. SV Pullach                 So. 10.11.2019 16:00 Uhr    SPZ