weibliche c-jugend


Trainer:

Doris Antonitsch, Brigitte Heinicke & Sandra Kohlberg

 

Spielklasse 2019/2020:

ÜBOL

 

Ziel für 2019/2020:

In der Liga vorn dabei sein!

 

Unser Motto:
Lets Fetz!

 

Unser Wunsch: 

Endlich mal Pokale bei einem Handball-Turnier bekommen! Nicht nur Gummibärchen oder Handbälle.

 

Kontakt:

Doris Antonitsch: 0157/75164764

 

Trainingszeiten/-ort:

Dienstag, 18.30 - 20.00 Uhr, Saarburg

Donnerstag, 18.30 - 20.00 Uhr Uhr, DZG

TEAMSPIRIT GEWÜNSCHT - Zusammenhalt! Vertrauen! Zuverlässigkeit!

 

 

Das sind Worte, die bei der weiblichen C-Jugend in dieser Saison häufig zu hören sein werden.         
Bei  einer zahlenmäßig so kleinen Mannschaft, ist es wichtig, dass der Teamgeist lebt. Und das tut er!      

Das Training ist immer gut besucht, und jeder gibt sein Bestes.

So gelang auch gleich im ersten Qualifikationsturnier die Sicherung der Bezirksübergreifenden Oberliga. Und dort gehören die motivierten Mädels samt Trainergespann auch hin.

Um gut in die Saison zu starten und das Miteinander weiter zu fördern, geht´s im September nach Oberammergau ins Trainingslager. Dort kommen neben dem Handball natürlich auch der Spaß und die Natur nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf eine sportlich erfolgreiche und emotional fröhliche Saison 2019/2020!

 

Immer gern gesehen sind bei uns neugierige Mädchen die mal beim Handball reinschnuppern möchten.

Kontakt

TSV 1882 Landsberg e.V.

Abteilung Handball

Hungerbachweg 1

86899 Landsberg

 

Telefon: 
Abteilungsleitung:

Roland Neumeyer
0163/8466815

 

E-mail: 
neumeyer.roland@gmail.com

Heimspiele - Senioren

 

Damen vs. TSV Peißenberg          So. 10.11.2019 14:00 Uhr    SPZ

 

Herren 1 vs. SV Pullach                 So. 10.11.2019 16:00 Uhr    SPZ