weibliche c-Jugend (Jahrgang 2009/2010)

Trainer:

Alf Müller: 0179/2946974

Marcus Altmann: 0176/82033002

Trainingszeiten/-ort: 

Dienstag, 18.30-20.00 Uhr, DZG

Donnerstag, 18.30-20.00 Uhr, DZG




Die Mischung macht's 

 

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir für die kommende Saison 2023/24 auch wieder

 

Zu Beginn gab es noch Zweifel, ob man wirklich genügend Spielerinnen zusammen bekommt und auch die Trainersituation war ungeklärt. Marcus Altmann und Alf Erdt haben sich schließlich bereit erklärt, die Betreuung des Teams zu übernehmen (mit Unterstützung von Steffi, Christoph und Hans-Peter).

Mittlerweile ist es eine super Mannschaft mit 13 hochmotivierten Mädels, die voll Bock auf Handball haben. Es ist jetzt schon ein verschworener Haufen mit einer guten Mischung aus bereits erfahrenen Spielerinnen und talentierten Newcomern. Dies sieht man in jedem sehr gut besuchten Training und in den schon absolvierten Testspielen. Das macht Lust auf eine tolle Saison mit viel Spaß! Wenn auch du Lust auf Handball hast, bist du jederzeit willkommen bei uns im Training einfach mal vorbeizukommen.

Kontakt

TSV 1882 Landsberg e.V.

Abteilung Handball

Hungerbachweg 1

86899 Landsberg

 
Abteilungsleitung:

Roland Neumeyer
Telefon: 0163/8466815

E-Mail:  neumeyer.roland@gmail.com