herren 2


Die nächste Saison ist immer die schwerste …

 

 … ab und zu muss man gleich zu Beginn fünf Euro für das Phrasenschwein spendieren! 

 

Für die neue Saison sind die aber gut investiert. Nachdem das Team II. in der zuletzt ganz ordentlich gelernt hatte mit dem Virus umzugehen und auch die ständigen Unterbrechungen durch die geringe Mannschaftszahl in der Liga gut überbrücken konnte, standen doch einige starke Spiele auf dem Guthabenkonto.

Über ein paar eher mäßige Spiele muss man da wohl in Anbetracht der Umstände auch hinwegsehen können, sodass wir mit einem durchaus stattlichen Kader zuversichtlich und ambitioniert starten wollten.

Leider entwickeln sich die Dinge manchmal anders als erhofft. Zum einen konnte das Team II im Saisonfinale um den Aufstieg in die Landesliga mehrfach der I. aushelfen und so einen Erfolgsbeitrag leisten. Das damit drei wesentliche Säulen ihr Chance nutzen Landesliga zu spielen versteht jeder Handballer nur zu gut.

Wir drücken Andi, Pascal und Nico die Daumen für den Sprung in die 1. Mannschaft und eine erfolgreiche Runde – wissen aber auch, dass das kaum zu

kompensieren ist. Zumal es mit beruflichen Veränderungen drei weitere Stammkräfte in die Ferne zieht (Studium & Techniker Schule) und wir auch auf Felix (Böffel), Olli und Tobi verzichten müssen.

Trotzdem bleibt das Team II. ein cooler Haufen, bei dem es sich lohnt mitzumachen und bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Wir freuen uns jedenfalls wieder auf die Saison und hoffen umso mehr auf Eure Unterstützung in der Halle und natürlich, wie immer im Team II., auf ein  paar kühle Helle nach Training und Spiel. Und: wenn jetzt ein paar bewährte Talente wieder Lust auf (aktiven) Handball bekommen haben:  wir trainieren immer Di. und Do. – schließlich ist

es nie zu spät für ein Comeback oder ein Come to Team II.

 

Euer TEAM II

 

Trainer:

Norbert Jorasch 0151/16769462

 

Trainingszeiten:
Di: 18.30- 20.00 Uhr DZG

Do: 20.00 - 21.30 Uhr DZG

Kontakt

TSV 1882 Landsberg e.V.

Abteilung Handball

Hungerbachweg 1

86899 Landsberg

 
Abteilungsleitung:

Roland Neumeyer
Telefon: 0163/8466815

E-Mail:  neumeyer.roland@gmail.com