herren 2


Das Team 2 bleibt (hoffentlich) für Überraschungen gut... 

 

 

In jeder normalen Saison stellt sich im Herbst die Frage, wie das Team für die neue Spielzeit präpariert ist?

 

Nach 18 Monaten Corona und einer fast komplett ausgefallenen Saison 2019/2020 inklusive Zwangspause bis Anfang Juni 21, lässt sich das Heuer noch weniger beantworten

Böse Zungen behaupten, dass wir mehr Expertise für Testmaßnahmen und Hygienekonzepte aufgebaut haben, als für Handball! Zum Glück ist es nicht ganz so schlimm. In einem durchaus stattlichen Kader für eine II. Mannschaft stehen genug Männer zur Verfügung, die immer noch oder schon wieder Bock auf Handball haben und die sich auch durch die ganze Lockdown-Zeit nicht haben entmutigen lassen. So haben wir über die Sommermonate immerhin eine „Sturmreihe“ mit durchschnittlich 7-8 Männern für die Trainingseinheiten mobilisieren können und sollten deshalb wieder (mit dem harten Kern) für die ein oder andere Überraschung gut sein. Besonders freuen wir uns, dass wir mit Andi und Arne zwei echte Verstärkungen für das Team II gewinnen konnten – und mit dem starken Kader sollten wir in der Lage sein, jedes Spiel eine vollwertige Mannschaft aufs Parkett zu bringen – auch wenn Studium, Beruf und Familie im Vordergrund stehen, sollte der Spaß nicht zu kurz kommen … so uns das Corona – Kabinett denn lässt. 

Wir freuen uns jedenfalls auf die Saison und hoffen umso mehr auf Eure Unterstützung in der Halle und natürlich, wie immer im Team II.,

auf ein paar kühle Helle nach dem Training und Spiel. Und: wenn jetzt ein paar bewährte Talente wieder Lust auf (aktiven) Handball bekomme haben: wir trainieren immer Di. und Do. – schließlich ist es nie zu spät für ein Comeback.

 

Euer TEAM II.

 

Trainer:

Norbert Jorasch 0151/16769462

 

Trainingszeiten:
Di: 18.30- 20.00 Uhr DZG

Do: 20.00 - 21.30 Uhr DZG

Kontakt

TSV 1882 Landsberg e.V.

Abteilung Handball

Hungerbachweg 1

86899 Landsberg

 
Abteilungsleitung:

Roland Neumeyer
Telefon: 0163/8466815

E-mail:  neumeyer.roland@gmail.com