Alte Herren


Die AH wieder an der Spitze!

  

Am Ende des 10. AmmerseeCup steht die AH ohne Punktverlust ganz oben.

Das vom Gastgeber FSV Eching hervorragend organisierte Turnier mit fünf Teams war für alle Teilnehmer eine tolle Veranstaltung. Im sportlichen waren die Landsberger Oldies endlich wieder das Maß aller Dinge.

Gleich im ersten Spiel ging es gegen den großen Mitfavoriten aus Grünwald.

In einem sehr ausgeglichenem und spielerisch sehr anspruchsvollem Match setzten sich die Lechstädter vor allem dank einer überragenden Abwehr mit 7:6 Toren durch.

Als man in der zweiten Partie auch Vorjahressieger Radevormwald mit 9:5 beherrschten war der Turniersieg nicht mehr weit und mit den Siegen gegen Eching (11:7) und FC Bayern (7:5) wurde er schließlich ohne Punktverlust perfekt gemacht.

Bei der Siegerehrung gab es noch durchwegs großes Lob für Echinger die immer wieder ein sehr großartiges Turnier veranstalten.

 

Ansprechpartner: Siggi Sammüller 08191/39683 

 

Kontakt

TSV 1882 Landsberg e.V.

Abteilung Handball

Hungerbachweg 1

86899 Landsberg

 

Telefon: 
Abteilungsleitung:

Roland Neumeyer
0163/8466815

 

E-mail: 
neumeyer.roland@gmail.com

Heimspiele - Senioren

 

Damen vs. TSV Peißenberg          So. 10.11.2019 14:00 Uhr    SPZ

 

Herren 1 vs. SV Pullach                 So. 10.11.2019 16:00 Uhr    SPZ