Alte Herren


Graue Panther wieder aktiv

 

Auch wenn neben der Luft und der Kondition auch die Haare weiter ausgehen, so bleiben die gemeinsamen Trainingsstunden das Bindeglied der AH-Senioren. Es wird im Winter weiter gekickt und im Sommer der Beachvolleyball-Platz umgepflügt. Auch wenn leider nicht mehr alle am Sport teilnehmen können so helfen sie doch als Schiedsrichter, Fangruppe, Essensbesorger, Getränkelieferant oder gelegentliche Streitschlichter dabei, dass Ergebnisse gerecht ausfallen und anschließend keiner hungrig oder gar durstig heimgehen muss. 

Kulturelles Highlight für uns war sicher wieder der gemeinsame Urlaub im Oktober 2022. Diesmal ging es mit 12 Mann nach Zypern. Bis auf den unerwarteten Linksverkehr wieder ein super Urlaub. Faszinierende Sonnenuntergänge, abenteuerliche Wanderungen und tiefgründige Gespräche bei antialkoholfreien Getränken bis spät in die Nacht. Kein Wunder, dass sofort danach die Einzahlungen in die Urlaubskasse für 2024 aufgenommen wurden. Dann heißt das neue Ziel Teneriffa.

Aber auch unsere Frauen kamen nicht zu kurz. Gemeinsam wurde im Dezember erst lecker in Weißenhorn gegessen und danach eine magische Zaubershow in Ulm besucht. Ja, wir können auch „gediegen“. Interessenten an unseren Aktivitäten sind gerne willkommen und finden unsere Trainingszeiten auch in diesem Heft. Wir wünschen allen Mannschaften einen gesunden Saisonverlauf und maximalen sportlichen Erfolg!

 

Ansprechpartner: Siggi Sammüler - 08191/39683 

 

Kontakt

TSV 1882 Landsberg e.V.

Abteilung Handball

Hungerbachweg 1

86899 Landsberg

 
Abteilungsleitung:

Roland Neumeyer
Telefon: 0163/8466815

E-Mail:  neumeyer.roland@gmail.com