Alte Herren


Sportgegeisterte „Alte Herren“ haben ihren Treffpunkt immer Donnerstags…

  

im Winter und den kühlen Abendzeiten beim Fussballkicken in der Halle und bei „gerade noch fusswarmen“ Temperaturen im 3C-Park beim Beachvolleyball.

 

Nach wie vor im Winter beim Fußball kicken in der Halle und im Sommer, sowie bei „gerade noch fußwarmen“ Temperaturen, im 3C-Sportpark beim Beachvolleyball. Zwischenzeitlich hat sich eine kleine Gruppe von fünf Mann mit Begeisterung zusätzlich auch dem Tennis verschrieben, um Sport in der Mannschaft betreiben zu können, ohne dem doch höheren Verletzungsrisiko beim Hallenfußball ausgesetzt zu sein.

In diesem Jahr hat Covid-19 natürlich auch uns erheblich eingebremst. Aber dann wurden die Einschränkungen etwas gelockert und ein frühzeitig eingereichtes gutes Konzept für die Sommerzeit hat es ermöglicht, die Erlaubnis zum Beachvolleyballspiel im Freien zu erhalten! Leider wurde damit auch die wichtige „Dritte Halbzeit“ nach Trainingsabschluss im Stammlokal „Fischerwirt“ eingestellt.

Zum Glück fand die schmerzlich vermisste Geselligkeit nach dem Volleyball zumindest für die Sommerzeit bei „Dao“ im Freien wieder einen Fortgang! Auch auf unseren nun schon traditionellen zweijährigen „AH-Urlaub“, der in diesem Jahr mit dem Segel-Zweimaster SV Florette in dem Tyrrhenische Meer stattfinden wird, hat Covid einen starken Einfluss genommen; sind doch 4 Herren schweren Herzens als „Risikogruppenzugehörig“ abgesprungen, so dass noch zehn Herren diese wundervolle Reise genießen wollen.

Wer Interesse hat, sich uns anzuschließen, ist gerne willkommen! Wie gesagt, immer donnerstags…

 

 

 

Ansprechpartner: Siggi Sammüller 08191/39683 

 

Kontakt

TSV 1882 Landsberg e.V.

Abteilung Handball

Hungerbachweg 1

86899 Landsberg

 
Abteilungsleitung:

Roland Neumeyer
Telefon: 0163/8466815

E-mail:  neumeyer.roland@gmail.com