jugend


Liebe Handballfreunde, liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern!

 

Über 100 Kinder und Jugendliche werden derzeit in der Handballabteilung betreut. Als Jugendleiter der Landsberger Handballer sind wir sehr stolz darauf, hier auf derzeit knapp 20 ehrenamtliche Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer zählen zu können, die einen altersgerechten und vor allem geregelten Trainings- und Spielbetrieb ermöglichen. Leider müssen wir uns dieses Jahr von ein paar Trainern verabschieden. Aus beruflichen Gründen werden uns Jana Ludwig, Eliane Abe und Leif Erhard verlassen.

Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei Dirk Melis, den es wieder in seine Heimat nach Nordrheinwestfalen zieht. Wir wünschen Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg. Du bist bei uns selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen.

Natürlich sind auch wir dieses Jahr nicht von Corona verschont geblieben. Neben dem laufenden Spielbetrieb musste das für April angesetzte HandballCamp abgesagt werden, was für uns sehr schade ist. Aber auch hier gilt: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“. Die Planungen für ein Camp im kommenden Jahr sind bereits in vollem Gange.

Trotz der langen Trainingspause gehen wir davon aus, dass die Vorfreude auf die neue Saison bei Kindern, Eltern und Trainern groß ist. Auch wenn der Spielbetrieb nur unter besonderen Voraussetzungen stattfinden kann, steht klar der Spaß am Handballsport im Fokus.

Wir wünschen uns allen eine (hoffentlich stattfindende) gesunde und spannende Handballrunde 2020/2021.

 

Euer JuLei-Team 

Dominik Keller & Kai Roth

 

jugendmannschaften

Kontakt

TSV 1882 Landsberg e.V.

Abteilung Handball

Hungerbachweg 1

86899 Landsberg

 
Abteilungsleitung:

Roland Neumeyer
Telefon: 0163/8466815

E-mail:  neumeyer.roland@gmail.com