bambinis gemischt - ab 4 Jahren


Trainerin:

Alexandra Gießl - 0176/84870702 

Trainingszeiten/-ort:

Montag, 17:00 - 18:15 Uhr, SPZ



Kann man mit 4 Jahren schon Handball spielen?

 

Aber JA… natürlich sind die Regeln noch nicht perfekt einzuhalten, aber in unserer Ballschule lernen die Jungs und Mädels Werfen, Fangen und Dribbeln und

der Spaß bleibt auf jeden Fall auch nicht auf der Strecke.

Neben dem Laufen wird unter anderem mit allen Arten von Bällen gespielt und hin und wieder versteckt sich ein Luftballon oder auch eine Fliegenklatsche darunter.

Die Bambinis trainieren wöchentlich und sind mit viel Spaß dabei.

Hin und wieder gibt es ein Sondertraining, wie im letzten Training vor den Ferien. Diesmal gingen wir raus auf den Sportplatz und die Kinder bekamen Wasserspritzbälle und Wasserbomben zum Spielen, um sich an diesem heißen Tag beim Training auch abkühlen zu können, wobei nicht nur die Kinder nass wurden. Da am Ende immer die beliebte Süßigkeiten-Runde ansteht gab es diesmal zur Überraschung Eis am Stiel, welches fröhlich verspeist wurde.

Wenn unsere Bambinis dann dem Handball treu bleiben wollen und mit 6 oder 7 Jahren zu den Minis wechseln, freut es uns immer sehr, wenn wir das ein oder andere Gesicht dort wiedersehen.

Da wir momentan viele Kinder im Training haben, bitten wir vorab verfügbare Plätze unter 0176/84870702 abzufragen und einen Termin fürs Schnuppertraining auszumachen.

Wir trainieren immer montags (außer in den Ferien) von 17 Uhr bis 18:15 Uhr im Sportzentrum in Landsberg.

Kontakt

TSV 1882 Landsberg e.V.

Abteilung Handball

Hungerbachweg 1

86899 Landsberg

 
Abteilungsleitung:

Roland Neumeyer
Telefon: 0163/8466815

E-Mail:  neumeyer.roland@gmail.com