e-jugend gemischt


Trainer:

Julia Anders, Felix Stütz, Marco Keis & Leif Erhard

 

Ziel für 2019/2020:

Erfahrungen sammeln

 

Unser Motto:
Der Schlüssel zum Erfolg ist der Schlüssel zur Halle

 

Unser Wunsch: 

Viel Spaß haben & Erfolge feiern!

 

Kontakt:

Julia Anders: 0173/8373305

Marco Keis: 0174/8402451

 

Trainingszeiten/-ort:

 

Montag, 17:00 - 18:30 Uhr, Saarburg

Freitag, 15:30 - 17:00 Uhr, Saarburg

Das Team wächst und wächst

 

Die Begeisterung für den Handballsport macht sich bemerkbar.

 

Die Handball Weltmeisterschaft, welche im dieses Jahr im Januar in Deutschland und Dänemark ausgetragen wurde, hat sich positiv auf die Mannschaftsstärke der gemischten E-Jugend ausgewirkt.

Die Trainer haben wöchentlich neue Kinder zu Gesicht bekommen, welche voller Freude die ersten Eindrücke im Hinblick auf das Handballspiel gewinnen konnten.

 

Im Vordergrund steht fraglos der Spaß während der Trainingseinheiten, in denen die Mädchen und Jungen spielerisch das Dribbeln, Passen und Werfen lernen.

Abschließend wird dann natürlich auch noch Handball gespielt, worauf sich die Kinder bereits schon zu Beginn des Trainings freuen.

 

Trotz des großen Zuwachses freuen wir uns selbstverständlich auf weitere Kinder, die

genauso handballbegeistert sind wie wir.

 

Man sieht sich in der Halle!

 

 

 

Sportliche Grüße von Felix, Julia, Leif und Marco

Kontakt

TSV 1882 Landsberg e.V.

Abteilung Handball

Hungerbachweg 1

86899 Landsberg

 

Telefon: 
Abteilungsleitung:

Roland Neumeyer
0163/8466815

 

E-mail: 
neumeyer.roland@gmail.com

Heimspiele - Senioren

 

Damen vs. TSV Peißenberg          So. 10.11.2019 14:00 Uhr    SPZ

 

Herren 1 vs. SV Pullach                 So. 10.11.2019 16:00 Uhr    SPZ